Das Original — mit Dr. med. Ina Seyfarth

Auszeit mit

9 Tage für Dich!

auszeit-heilfasten.de

Heilfasten

Resümee der Teilnehmer

Die Seminare 2019 bis 2023

Super! Auf alle Fälle Wiederholungstäterin! So viele neue Erfahrungen, Anregungen, Aha-Momente, Blickwinkel / Sichtweisen, Wissen, Einsichten, Emotionen / Gefühle habe ich bei keinem anderen Fasten erlebt. Möchtest du dich den Themen Achtsamkeit und Spiritualität nähern, dann bist du hier genau richtig.

Christiane Brohm, Werbekauffrau, Gotha


Ich bin glücklich, wieder diesen Schritt gegangen zu sein. Fasten heißt, die Seele zu Wort kommen zu lassen, auf sich zu achten und Liebe zu schenken. Auf sich einlassen. Ich würde es wieder tun.

Fasten bei Ina ist: Mit sich sein in Gemeinschaft.

Sylvia Kolonko, Diplom-Chemikerin, Zwönitz


Das Seminar war eine der besten Weiterbildungen in meinem Leben und hat mir klar die Augen geöffnet und Perspektiven geboten.

Hast du schon viel in deinem Leben geändert und kommst trotzdem nicht voran, dann geh fasten bei Ina!

Christian, Finanzbeamter


Professionelle Begleitung, einmalig und wundervoll, werde auch nächsten Fastenkurs als meine Auszeit für mich nutzen!

Gabi, Sozialpädagogin


Wenn du dich entschleunigen willst, 3-4 kg abnehmen, deinen Körper entgiften und ganz ganz liebe gleichgesinnte Menschen kennenlernen willst, dann mach eine Fastenkur mit Ina!

Jürgen, Pflegehelfer


Wunderbare Woche! Zu jeder Zeit war Inas Absicht zu spüren, uns zu unterstützen, Wissen zu vermitteln, Unsicherheiten zu beheben und eine gute Gemeinschaft zu fördern. Alle Angebote habe ich sehr passend empfunden und gern genutzt. Zeiten für Alleinsein hab ich gern angenommen. Fasten mit Ina: Wo Fasten rundum gut tut und man sich gut aufgehoben fühlt. Naturhotel Hessische Schweiz: sehr passende Herberge mit freundlichen Menschen, natürlichem Charme und wunderbarer Umgebung.

Christiane, Bankkauffrau


Fasten macht Spaß! Ich fand es sehr gut, die Leitung war kompetent, liebenswürdig und interessant. Die Umgebung harmonisch, gute Gruppe, gute Leitung — ich würde es noch einmal machen.

Ursula, Rentnerin, 74 Jahre


Fasten auf jeden Fall wieder! Großartige Organisation und Betreuung! Tue es, du wirst es nicht bereuen!

Silvio Maier, Heizungsmonteur, Nessetal


Wenn es nicht wirklich gut wäre, würde ich kein zweites Mal mitgemacht haben. Es war allerdings dieses Mal (stationär in Hitzelrode und nicht ambulant geführt) viel intensiver und großartiger, allumfassende Sichtweise… Körper, Geist und Seele… herrlich.

Wenn du wirklich heil sein willst an Körper, Geist und Seele, dann solltest du den Heilfastenkurs bei Ina mitmachen!

Franziska Montag, Geistheilerin, Bickenriede


Immer wieder! Fastenwoche war in allen Belangen ein voller Erfolg. Finde deine innere Mitte und tue deinem Körper Gutes — faste unter ärztlicher Anleitung bei Dr. Ina Seyfarth!

Mathe- und Physiklehrer


Eine Abenteuerreise der anderen Art. Würde ich gerne mal wiederholen! Es hat mir sehr gut gefallen — rundum.

Claudia, Physiotherapeutin


Sehr gute Rundum-Betreuung durch Ärztin und Hotelpersonal. Hat mir gut getan, so umsorgt zu werden. Gute Gruppe, gute Gespräche, auch als Neuling kannst du hier fasten.

Rita, Mathe- und Physiklehrerin


Ich würde es wieder tun. Die Bewegungen sind wichtig. Bewegt sich der Körper, bewegt sich auch der Geist. Viele Fragen, die man sich noch nicht gestellt hat, kann man durch die Anweisungen von Ina nun sich stellen und Lösungen finden. Auf jeden Fall hat man wieder Gesundes für sich entdeckt, was es gilt, in seinen Alltag mitzunehmen.

Es ist so viel mehr als „nur“ fasten. Körper, Geist und Seele werden gefordert und gefördert.

Angela Hohenstein, Diplom-Ökonom, Mühlhausen


Das Gezeigte und Probierte, Meditation, Yoga, Tanz, Ruhephasen — alles in ausgewogenem Maße, keine Überlastung — war genau richtig.

Brigitte, Rentnerin


Würdest du es wieder tun? Ja! Wie fandest du es? Familiär, offen, zwanglos, empfehlenswert. Mit welchem Satz würdest du versuchen, zu begeistern? Entdecke DICH und deinen Körper neu, trau DICH und staune!

Thomas


Es war Heilen und Fasten, Lösen von seelischen Traumata und Themen, Auflösen von Blockaden und Emotionen, die Dich an Deinem freien Leben hindern, sodass das Fasten eigentlich Nebensache ist. Ina hält den Rahmen, sodass alles hochkommen kann, was sich zeigen will, gesehen werden will — wo man sich fallen lassen kann. Sie hat es hinbekommen, dass sich die ganze Gruppe öffnet, und das alles ohne Druck. Jeder war inspirierender Lehrer für mich. Allein geht es nicht, alleine kommt man nicht so weit.

Nadin, Kieferorthopädin, Gotha


Auszeit mit Heilfasten = DER Crashkurs für körperliche, psychische und spirituelle Potentialentfaltung.

Alexander, Ayurvedakoch, Ernährungsberater


Ich bin total begeistert, wie klasse die Gestaltung war. Die Zeit war sehr kurzweilig. Ich hätte mir so eine wunderbare Betreuung nie vorstellen können. Das gesamte Konzept ist mehr als stimmig. Wer so etwas noch nicht gemacht hat, dem ist was entgangen im Leben.

Hans-Joachim Mengel, Eschwege, Rentner


Das Konzept ist toll, eine Bereicherung! Fasten mit Ina ist ein Überraschungspaket mit vielen bunten Möglichkeiten im Gepäck, die aufwecken, unterstützen und Heilungsmöglichkeiten eröffnen.

Andrea, Diplom-Betriebswirtin


Die ersten Tage waren schwierig — Kopfschmerzen, wenig Kraft, ständiges Frieren. Die Woche tat mir so gut. Ich habe mich besser kennengelernt, meine Leichtigkeit wiederentdeckt, neue Kraft getankt und 4 kg abgenommen. Das Konzept fand ich super, tolle Impulse, Gruppenerfahrungen und doch auch Zeit für mich. Besonders die Anwendung des Emotionscodes ist immer wieder faszinierend. Ich würde es auch noch einmal machen. Danke Ina!

Urte, Niederdorla, Erzieherin 





Das Konzept ist die wunderbare Ergänzung zum Fasten an sich. Es nimmt dich an die Hand und gibt dir viel Energie zurück- Danke dafür!

A.Jach, Physiotherapeut 





Probiere es aus, um deinen Horizont zu öffnen, neue Erfahrungen zu sammeln und etwas für deine Gesundheit zu tun! Die Begleitung war fachmännisch, bin gelassener geworden, wurde sehr gut aufgenommen und bereut.

U. Tanzberger, Dipl. Agraringenieur




Zehn Tage Auszeit mit Heilfasten sind wie 3 Wochen Urlaub und jeden Cent wert. Danach wirst du ein anderer Mensch sein.

Anonym





Das Konzept- es war in allen Punkten perfekt. Dr. Ina Seyfarth, du hast mich durch Höhen und Tiefen begleitet. Auszeit mit Heilfasten: Ich würde es sofort wieder tun.

Siegrun Beiler, Rentnerin





Dr. med. Ina Seyfarth

Privatpraxis für ganzheitliche Gesundheit

Kuttelgasse 11

99974 Mühlhausen/Th.

Tel. (03601) 81 29 10 

Fax (03601) 7642924

mail [@] inaseyfarth [.] de

Update: 

16. April 2024

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK