Das Original — mit Dr. med. Ina Seyfarth

9 Tage für Dich!

Auszeit mit

auszeit-heilfasten.de

Heilfasten

Resümee der Teilnehmer

Das Seminar 2019

Professionelle Begleitung, einmalig und wundervoll, werde auch nächsten Fastenkurs als meine Auszeit für mich nutzen!

Gabi, Sozialpädagogin


Wenn du dich entschleunigen willst, 3-4 kg abnehmen, deinen Körper entgiften und ganz ganz liebe gleichgesinnte Menschen kennenlernen willst, dann mach eine Fastenkur mit Ina!

Jürgen, Pflegehelfer


Wunderbare Woche! Zu jeder Zeit war Inas Absicht zu spüren, uns zu unterstützen, Wissen zu vermitteln, Unsicherheiten zu beheben und eine gute Gemeinschaft zu fördern. Alle Angebote habe ich sehr passend empfunden und gern genutzt. Zeiten für Alleinsein hab ich gern angenommen.

Fasten mit Ina: Wo Fasten rundum gut tut und man sich gut aufgehoben fühlt.

Naturhotel Hessische Schweiz: sehr passende Herberge mit freundlichen Menschen, natürlichem Charme und wunderbarer Umgebung.

Christiane, Bankkauffrau


Fasten macht Spaß! Ich fand es sehr gut, die Leitung war kompetent, liebenswürdig und interessant. Die Umgebung harmonisch, gute Gruppe, gute Leitung — ich würde es noch einmal machen.

Ursula, Rentnerin, 74 Jahre


Immer wieder! Fastenwoche war in allen Belangen ein voller Erfolg. Finde deine innere Mitte und tue deinem Körper Gutes — faste unter ärztlicher Anleitung bei Dr. Ina Seyfarth!

Mathe- und Physiklehrer


Eine Abenteuerreise der anderen Art. Würde ich gerne mal wiederholen! Es hat mir sehr gut gefallen — rundum.

Claudia, Physiotherapeutin


Sehr gute Rundumbetreuung durch Ärztin und Hotelpersonal. Hat mir gut getan, so umsorgt zu werden. Gute Gruppe, gute Gespräche, auch als Neuling kannst du hier fasten.

Rita, Mathe- und Physiklehrerin


Das Gezeigte und Probierte, Meditation, Yoga, Tanz, Ruhephasen — alles in ausgewogenem Maße, keine Überlastung — war genau richtig.

Brigitte, Rentnerin


Dr. med. Ina Seyfarth

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Chirotherapie, Akupunktur

Palliativmedizin, Kairos-Therapie

Borngasse 4

99974 Mühlhausen/Th.

Telefon (03601) 81 29 10

Fax (03601) 88 58 30

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK